Stern 1900 II vs Union II 2:5 (0:2)

Veröffentlicht: 18. November 2010 in gegnerische, Spielberichte

Spielbericht von Union II:

Tor : Ulrike Dottschadis

Abwehr : Julia Hentze (60.min.Fritzi Felix),Susan Rahmsdorf,Charlotte Schönfeld,Vanessa Ehlebracht (60.min.Laura Stumpfeldt)

Mittelfeld : Katrin Hennig,Julia Wigger,Carolin Dommenz,Denise Merz

Angriff : Nadin Kuhla.Jessica Hänsch

Unsere Mannschaft bestimmte von Anfang an das Spiel.Wir waren in allen Situationen überlegen,vor allen in der Erarbeitung von Chancen,welche wir wie immer leider nicht in Tore umwandelten. So resultierte auch das 0:1( 30.min.)durch einen Torwartfehler und somit zum Eigentor.Auch beim 0:2 in der 40.Spielminute ging ein Torwartfehler voraus,bevor Jessica den Ball über die Torlinie drückte.

In der zweiten Halbzeit sollte alles besser werden und wir begannen auch gut,so das in der 48.min. Carolin durch einen Weitschuß das 0:3 gelang. Nach diesen Tor flachte unser Spiel auf einmal ab.Es wurden viel zu viele individuelle Fehler gemacht. Im Mittelfeld wurde zu oft der Ball verloren.Dadurch kam Stern besser ins Spiel und erzielten in der 60.min. das 1:3 und in der 83.min.sogar den Anschluß zum 2:3.Jetzt wachte unsere Mannschaft wieder auf und erzielte in der 84.min.duch Nadin das 2:4 und in der 90. min.nach einen Kopfball von Jessica durch Denise das 2:5 Endergebnis.

Quelle: http://www.fc-union-berlin-frauen.de/homepage/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=19&Itemid=84

Kommentare
  1. Ich finde, dass wir in der 2 Halbzeit die spielbestimmendere Mannschaft waren und da durch aus noch einen oder gar 3 Punkte holen könnten, wenn unteranderem Madame Torfrau nicht Blind und überfordert gewesen wäre 😉

Hinterlasse einen Kommentar